Vielen herzlichen Dank an alle Menschen, die in dieser Krisenzeit mit vollem Einsatz für unsere Gemeinschaft da sind, speziell die unermüdlichen Krankenpflegerinnen und –pfleger und alle Ärztinnen und Ärzte. Wir finden, dass genau in dieser Zeit das Zusammenrücken und die Menschlichkeit in den Vordergrund gehört. Darum richtet sich unser Dank auch an die Krankenwagenfahrer, Supermarktkassiererinnen, unsere Polizei und alle, die das Allgemeinwesen am Laufen halten und die einen tollen Job unter schwierigen Bedingungen für die Allgemeinheit machen.

Wir fühlen uns mit unserer Region sehr verbunden, darum haben wir als kleine Geste des Dankes unseren lokalen „Helden“ im Krankenhaus Bad Gandersheim, mit Schwerpunkt für die Behandlung von Coronapatienten, ein Überraschungsfrühstück ausgegeben. Die Reaktion des Teams (siehe Foto) spricht für sich. Es freut uns, dass wir ihnen eine kleine Freude machen konnten.

Gemeinsam kommen wir gut durch diese Krise.